Weingut Harm

Bio-Weingut Maria und Andreas Harm – Entspannt zurück zu den Wurzeln

Eigentlich hatten Maria und Andreas Harm ihr berufliches Leben ganz anders geplant. Dann konnten sie der Versuchung aber doch nicht widerstehen und gründeten im Jahr 2010 eines der dynamischsten und fröhlichsten Weingüter des Landes. 

Weingut Harm

Gartl

Für die Generation unserer Großeltern war es eine logische Selbstverständlichkeit: Den Platz zwischen den Reben zu nützen für Gemüse, Kräuter und Früchte.
So schwärmt unsere Großmutter noch heute von den gschmackigen Paradeisern und Paprika, den frühesten Gurken weit und breit….. Eine wahrlich paradiesische Vorstellung!

Zum Garten

Reservierung

Andreas & Maria Harm
  office [at] harmwein.at

  3508 Krustetten, Grundgasse 51

 02739/77137
  0660/5083049

Bei Fragen zum aktuellen Gartl Genussmenü: 06605083049
 
Öffnungszeiten

Im Restaurant
und Ab-Hof Verkauf

Öffnungszeiten:
Mi. - Sa. ab 17.00

 

Ausgewählte Weine